Herzlich Willkommen auf meiner Seite LIEBEVOLLWACHSEN


Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zu meinen bindungsorientierten Angeboten in Aschaffenburg, Großostheim, Schaafheim/ Mosbach und Babenhausen. Ich unterstütze und berate dich gerne zu unterschiedlichen Themen Rund um die Schwangerschaft, Geburt, Baby & Kleinkind.

Stillen, Babyschlaf und Beikost bilden das Fundament meiner Angebote. Zudem biete ich Unterstützung bei Schreibabys und Regulationsstörungen, problematischer bzw. geringer Gewichtszunahme beim Säugling, Verdacht auf zu kurzem Zungen- und/ oder Lippenband und noch vielem mehr (siehe Beratungsangebot). Ich besuche dich auch im Wochenbett, so musst du nicht das Haus verlassen und wir können alle Sorgen & Fragen vor Ort besprechen.  

In Großostheim und Babenhausen leite ich Eltern-Kind-Kurse und Krabbelgruppen für Kinder unterschiedlichen Alters. Zudem eröffne ich zusammen mit einer Kollegin, ab 24.09.2021 in Großostheim ein Milch-Café, das einem offenen Elter-Kind-Treff gleicht. Informationen hierzu findest du weiter unten.

Meine Workshops und Beratungen führe ich vor Ort und zum Teil auch online durch. Bei Fragen und Anregungen kontaktiere mich gerne per E-Mail oder rufe mich an. Ich freue mich.

Nicole Mühlhans


"Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten"


Milch Café in Goßostheim

Das Milch Café ist ein offener Treff für Eltern mit ihren Babys im 1. Lebensjahr. Ein Austausch & Kennenlernen unter den MaPas steht hier im Vordergrund. Zwischen 9 und 11 Uhr ist ein freies Kommen und Gehen jederzeit möglich, um 10 Uhr gibt es eine offene Fragerunde. An Feiertagen entfällt der Treff. Anfragen zum Milch Café bitte an:   milchcafe-grossostheim@gmx.de


Aktuelles zu Covid-19: 

ab einer Inzidenz von 35 im Landkreis Aschaffenburg, gilt die 3G Regel. Bitte Impfpass/ Genesenenbescheinigung oder Negativ-Test mitbringen. Ein PCR, POC-PCR-Test darf nicht älter als 24 Stunden sein, ein POC-Antigen-Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. POC-Antigen-Tests können vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden (nach Absprache und vorheriger Ankündigung, Test muss selbst mitgebracht und entsorgt werden).


Maskenpflicht gilt im kompletten Gebäude bis zum Platz. Ein Abstand von 1,5m zu allen anderen Teilnehmer/innen muss eingehalten werden. Bitte vor Betreten Händedesinfektionsmittel nutzen, sowie Luca-App oder "Coronazettel" ausfüllen.

Wir wissen, dass die Bedingungen nicht optimal sind mit Maske, Abstand etc. Dennoch freuen wir uns überhaupt einen Raum für Ausstausch schaffen zu können.

Wir freuen uns auf dich.




LIEBEVOLLWACHSEN
Bindungsorientierte Angebote rund um Schwangerschaft, Baby und Kleinkind
E-Mail
Anruf