Individuelle Beikostberatung


Der Beginn der Beikost stellt viele Eltern vor verschiedene Fragen. Gerne berate ich bereits im Vorfeld und verhelfe zu einem stressfreien Beikoststart. Es muss nicht der Breifahrplan sein, ich erläutere entspannte bedürfnisorientierte Alternativen bezüglich Breikost und Baby Lead Weaning. Für Familien die noch nicht mit der Beikost begonnen haben empfehle ich meinen Beikost-Workshop. Alternativ berate ich hierzu auch gerne in einem Einzelgespräch.


"Schlechte Esser", "Fütterstörung", "Picky Eaters" oder einfach nur "verschneeckt"? Gerne berate ich auch nach Beginn der Beikost, bei schwierigem Essverhalten von Babys und Kleinkindern.


Ich berate telefonisch, vor Ort (je nach Entfernung) oder per Video-Call. Terminvereinbarungen bitte über das Kontaktformular. Gerne darfst du mir auch eine Nachricht schreiben oder einfach anrufen. 

LIEBEVOLLWACHSEN
Bindungsorientierte Angebote rund um Schwangerschaft, Baby und Kleinkind
E-Mail
Anruf