Individuelle Schlafberatung


Ich berate zum Thema Baby- und Kleinkindschlaf bedürfnisorientiert und sanft. Schlaftrainings oder Methoden ähnlich der "Ferber-Methode" haben bei mir keinen Platz. Nichtdestrotrotz ist es wichtig, dass es allen Familienmitgliedern gut geht. Und gerade Schlafmangel zehrt an einem. Um wieder zu mehr Energie zu gelangen und mögliche Wege zu finden, einen längeren, ruhigeren und besseren Schlaf des Babys/ Kleinkinds zu ermöglichen kontaktiere mich gerne für eine Einzelberatung. Meist sind es kleine Veränderungen die viel bewirken.


Ich berate telefonisch, vor Ort (je nach Entfernung) oder per Video-Call. Terminvereinbarungen bitte über das Kontaktformular. Gerne darfst du mir auch eine Nachricht schreiben oder einfach anrufen. 


In meinem Workshop "gesunder Baby- und Kleinkindschlaf" erkläre ich verallgemeinernd warum Babys/ Kleinkinder wie schlafen und was man für einen besseren Schlaf tun kann. Insbesondere für Schwangere oder frisch gebackene Mamas empfehlenswert.



LIEBEVOLLWACHSEN
Bindungsorientierte Angebote rund um Schwangerschaft, Baby und Kleinkind
E-Mail
Anruf